07.02.2020

Märkte sind etwas Wunderbares. Seine Produkte live und vorhanden einem Publikum anbieten zu können, sie dann auch noch zu verkaufen, klar, das ist das Eine. Das Andere aber ist, darüber gibt es keinen Zweifel, der Kontakt zu Menschen. Da kommen Gespräche zustande, die man sich im üblichen Alltag mit fremden Menschen nie vorstellen würde. 

Manche Dinge wiederholen sich auch. Wie oft höre ich an Märkten den Satz: "Jesses, solche Stoffe hab ich auch noch im Schrank!" Oder das Geplauder mit anderen Frauen meines Alters über jene Stoffe, die uns im Handarbeitsunterricht plagten. Eine ganze Stadt hat wohl 1965 denselben Sommerrock gemacht, aufgesetzte Taschen, Gummizug, in diesem unsäglichen Müsterchen (nein, ein...

Please reload

Kategorien
Please reload

Aktuelle Einträge

07.02.2020

09.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis