20.05.2019

Es gibt Tage, da ist der Wurm drin. Man ist quasi mit dem linken Bein aufgestanden. Es will einfach nicht richtig.

Tage, an denen ich lobe und preise, dass ich weiss, wie man Overlocknähte am besten wieder auftrennt. Ach, die Hose war eine Zangengeburt. Das höchste der Gefühle war wohl jener Moment, als ich zu meinem Entsetzen feststellte, dass ich zwei linke Hosenbeine gemacht hatte. Das ist der Gipfel! Kann einem so etwas wirklich passieren? Es kann. Ich hab an diesem unseligen Sonntag noch diverse Male die kleine Trennschere in der Hand gehabt, und läge die Hose jetzt nicht fast fertig auf dem Arbeitstisch, ich würde schwören, das Ganze sei ein Alptraum gewesen.

Der Stoff dafür - kam aus einer Tasche voll...

Please reload

Kategorien
Please reload

Aktuelle Einträge

07.02.2020

09.06.2019

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis